Rückgabe eines Artikels

Allgemeine Daten zurRückgabe

1: Wenn Sie einen
Gegenstand zurückgeben möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst
per E-Mail von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr PST in
Verbindung, um eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach der Auslieferung gegen
volle Rückerstattung zu beantragen. Wenn Sie sich mit unserem Kundendienst in
Verbindung setzen, stellen Sie sicher, dass Sie ihm den Grund für die Rückgabe
angeben.

 

2: Rückgaben ohne
Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für die verschiedenen Produkte
unterschiedliche Rückgabeadressen haben.

 

3: Bei Rückgaben aufgrund
von Bedauern des Kaufs (z.B. Bestellung aus Versehen, passt nicht, Änderung
meiner Meinung, wird nicht mehr benötigt usw.) müssen Sie die Kosten für die
Rückgabe selbst tragen und es werden 20 % als Bearbeitungsgebühr berechnet. Sie
sollten auch Ihre Verfolgungsnummer bewahren, um festzuhalten, wann Ihr
Gegenstand bei uns erhalten wurde. Für Gegenstände, die aufgrund von Defekten
oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, wird Ihnen ein vorausbezahltes
Rückgabeetikett zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns Bilder/Videos mit dem
Problem, auf das Sie gestoßen sind, mitgeliefert haben.

 

4: Wenn ein Gegenstand
beim Versand beschädigt wurde. Akzeptieren Sie das Produkt nicht und
unterschreiben Sie nicht für das Produkt. Lehnen Sie einfach das Paket beim
Spediteur ab und setzen Sie sich schnellstmöglich mit unserem Kundendienst in
Verbindung.